Dranbleiben statt auflegen!

Mehr Magie am Anrufbeantworter

Mit mir als Profi-Sprecher

Professionelle Ansage anfragenzur Kontaktseite

Super Arbeit

Unglaublich toll aufgenommen!

Vielen Dank,

super Stimme, klasse Job!

Super Stimme!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung 🙂

Alles ist großartig!

Schnelle Lieferung und hohe Qualität 🙂

Vielen Dank dafür!

Wirklich tolle Stimme

Sprecher Sören Martens

Zum Dranbleiben verführt

Ihr Sprecher für Anrufbeantworter

Ihr Sprecher für Anrufbeantworter

Verwandeln Sie Enttäuschung in Begeisterung!

Seriös

}

Modern

Zugewandt

Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer potenziellen Kunden, Mandanten, Klienten oder Patienten: Die Anrufer sind enttäuscht, wenn sie ihren Gesprächspartner nicht erreichen. Die Enttäuschung wird unwillkürlich auf Ihr Unternehmen, Ihre Kanzlei oder Praxis übertragen. Doch das können Sie verhindern!

Sie können das anfänglich negative Gefühl in ein positives Gefühl umwandeln. Diesen positiven Eindruck übertragen die Anrufer dann auch auf Ihre Firma, Kanzlei oder Praxis. 

Mit einer professionellen Ansage auf dem Anrufbeantworter fangen Sie die Enttäuschung ab. Dafür brauchen Sie „nur“ einen guten Text und einen professionellen Sprecher. Ich hole die Anrufer optimal ab – mit meiner Stimme und mit meiner Sprechkunst.

Telefontermin

Schlagen Sie über das Kontaktformular 1 bis 2 Termine vor.

Direkt anrufen

Rufen Sie einfach an! Ich freue mich auf unser Gespräch!

Telefon: 0160 880 30 27

E-Mail

Sie schreiben lieber?
Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage per E-Mail.

So bekommen Sie Ihre Anrufbeantworter-Ansage

So bekommen Sie Ihre Anrufbeantworter-Ansage

Angebot holen

Fragen Sie einfach nach einem Angebot für Ihre AB-Ansage. Das ist kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts. Der Preis für Ihre Ansage hängt vom Umfang Ihres Auftrages und vom von Ihnen gewünschten Lieferzeitraum ab. Wenn Sie mein Angebot annehmen, ist der nächste Schritt ein telefonisches oder schriftliches Briefing.

Auftrag definieren

Im Briefing sprechen wir über Ihre Vorgaben und Wünsche zur Anrufbeantworter-Ansage. Mit diesen Informationen kann ich die richtige Sprechhaltung einnehmen – für eine Aufnahme nach Ihren Zielvorgaben. Im Gespräch beantworten Sie einfach meine Fragen. Oder Sie schicken mir Ihre Vorgaben per E-Mail. Als Leitfaden dienen diese Briefing-Fragen:

Z

Zielgruppe

Wer bekommt die Anrufbeantworter-Ansage zu hören? Gibt es spezifische, gemeinsame Merkmale bei den Anruferinnen und Anrufern?

Z

Situation:

Was oder wen wollen die Anrufer erreichen?

Z

Ihr Ziel:

Was wollen Sie bei den Anrufern erreichen? Welche Gefühle oder Handlungen wollen Sie auslösen?

Z

Sprechhaltung:

Welche Sprechhaltung soll ich als Sprecher für Anrufbeantworter annehmen? Seriös oder locker? Zugewandt oder distanziert? Erklärend oder mitreißend?

Z

Tonfall:

Wie soll die Sprachaufnahme klingen? Welche Gefühle soll ich als Anrufbeantworter-Sprecher auslösen?

Z

Beispiele:

Kennen Sie Sound-Beispiele, die als Vorbild dienen können? Das kann auch eine meiner Hörproben sein.

Z

Umfeld:

Gibt es Hintergrundmusik? Wenn ja, welche?

Z

Besonderheiten:

Was soll ich sonst noch beachten?

Z

Text:

Am besten kontrollieren Sie Ihre Textvorlage, indem Sie den Text selber einmal laut vorlesen. Geraten Sie ins Stocken, weil etwas unverständlich ausgedrückt ist? Sind Sätze zu lang? Passt die Länge des Textes zu einer eventuellen Zeitvorgabe?

Z

Regie:

Kommentieren Sie Ihre Anweisungen einfach im Textdokument. Bitte farblich abgesetzt.

Z

Timing:

Gibt es eine Zeitvorgabe für die Sprachaufnahmen? Dann teilen Sie mir das bitte mit. Achten Sie auch darauf, dass der Umfang des Sprechtextes zur Zeitangabe passt.

Ansagetext: „Leider“ kostet leider Umsatz

Ansagetext: „Leider“ kostet leider Umsatz

Wussten Sie, dass das kleine Wort „leider“ viele Anrufer dazu bringt, sofort aufzulegen? Dieses eine kleine Wort steht für Enttäuschung und verschreckt viele Menschen. Indem sie einfach auflegen, beenden viele Anrufer diese für sie so unangenehme Situation. Ein Drittel der Personen, die einmal aufgelegt haben, rufen nicht wieder an. Das können Sie verhindern mit einem professionellen Anrufbeantworter-Text.

Professionelle Anrufbeantworter-Texte

Die Lösung sind professionell geschriebene Texte für Ihren Anrufbeantworter. Zugewandt, auf den Punkt gebracht, passend zum Image Ihrer Firma und zu Ihren Zielgruppen. Profitieren Sie von meiner Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Texterin. Sprechen Sie mich an und holen Sie sich ein Angebot für professionelle Anrufbeantworter-Texte.

Sören Martens als Stimme für Anrufbeantworter anfragen

Alle Felder sind Pflichtfelder.
=
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Danke 😉

Sören Martens

Die Stimme für Ihren Erfolg

Anrufbeantworter

Dranbleiben statt auflegen!
Mehr Magie am Anrufbeantworter

Telefonansagen

Sprecher für Telefonansagen
Für den besten ersten Eindruck

Voice-over-Sprecher

Hörspiel-Sprecher

Professionell ausgebildeter Sprecher für Charakter oder Erzählstimme im Hörspiel.

Hörbuch-Sprecher

Professionell ausgebildeter Sprecher für Charakter oder Erzählstimme im Hörspiel.